Giveaway 100 Leser ♥ Danke

Freitag, 22. Februar 2013 | 8 Kommentare | Labels: ,
Hallo ihr Lieben,

Genau vor einer Woche war es soweit, die 100 Leser sind erreicht... So richtig haben wir diese tolle Zahl garnicht mitbekommen. Am Morgen hatten wir noch 98 Leser und haben gespannt auf die 100 gewartet und am Nachmittag waren es plötzlich 104. Vielen vielen lieben Dank euch Allen *-*! Für uns sind diese 100 Leser viel mehr als nur eine Zahl. Wir hätten niemals erwartet, dass so viele unserem Blog folgen und deshalb möchten wir uns heute bei euch mit einem kleinem Gewinnspiel bedanken. Für jeden Kommentar, jeden Leser und auch jeden der sich Zeit genommen hat unseren Blog zu lesen.


Teilnahmebedingungen:

1.) Regelmäßiger Leser unseres Blogs
2.) Wohnort in Deutschland
3.) Wenn ihr noch keine 18 seid, braucht ihr die Erlaubnis eurer Eltern, dass ihr mitmachen dürft.

Lose:

1.) Schreibt einen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse unter diesen Post (1 Los)
2.) Erwähnt unser Gewinnspiel auf eurem Blog und teilt uns den Link in eurem Kommentar mit (+ 3 Lose)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Gewinnspiel endet am 15.03.2013 um 23:59 Uhr.
Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon jetzt auf die Auslosung und ein gemeinsames Wochenende :*

8 Kommentare :

  1. Das ist ja ein süßes Giveaway!! :)
    Liebe Grüße, Natty
    Nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, ihr habt die 100 Leser wirklich verdient!
    Liebe Grüße
    Missi
    Missmissi96@hotmail.de

    (bin unter 18, hab alleridngs die Erlaubnis!)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid sooo süß, mache sehr gerne mit :)

    LG
    Neeeta

    neta86k at gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. ich würde gern teilnehmen.
    Ich habe dein Gewinnspiel ganz kurz hier am Ende des Posts erwähnt:

    http://staydowntoearth.blogspot.de/2013/02/schnupperpraktikum-hotelfachfrau.html

    Die Gewinne sind echt schön und beim Gewinnfall würde ich deinen Blog natürlich auch vorstellen bzw auf ihn nochmal aufmerksam machen.

    rethesa-mueller@web.de

    Theresi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Habe euren Blog gerade erst entdeckt- und gleich mal gefolgt :)
    Würde gerne teilnehmen :) annakary@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber gerne mit dabei.
    Dass ich das bis jetzt nicht mitbekommen habe.
    Schande über mich.
    Meine email: Katstime1911@t-online.de

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Giveaway! Die Bodybutter riecht soo unglaublich gut und ich liebe die Milkapralinen, die schenkt mir mein Freund immer <3 Ich hab euch mal mit einem kleinen Bild in meiner Sidebar verlinkt! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist wirklich ein super giveaway =) Da bin ich super gerne dabei =)

    Liebe Grüße,
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen

 
>